Neue Trikots für die 2. Mannschaft

Die zweite Mannschaft des FC Aiterhofen kann sich über neue Trikots im Wert von 750 Euro freuen. Diese Spende ist ein Teil der großen Trikotaktion anlässlich der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft für die Fußballvereine in der Region, für die die Sparkasse insgesamt 75.000 Euro an die Vereine ausgeschüttet hat. Die Spende wurde von Reiner Mittig, Leiter der Geschäftsstelle Aiterhofen an den Verein übergeben. Er wünschte dem Team viel Erfolg mit den neuen Trikots. Der FC A, vertreten durch Vorstand Stefan Wolf, bedankte sich im Namen des Vereins für die großzügige Unterstützung der Vereinsarbeit.- Bild: Betreuer Matthias Zankl, Kapitän Matthias Seidel, Vorstand Stefan Wolf und Geschäftsstellenleiter Reiner Mittig (von links)

bild